Posts

Es werden Posts vom Februar, 2009 angezeigt.

On Your Special Day

Hallo,

für die aktuelle Wochenaufgabe KW 09 bei Bastelwissen-Online / Bawion-Blog habe ich die folgende Karte gemacht.



Den Sketch und weitere Karten kann man HIER sehen.


Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

01/2009

Hallo,

gestern habe ich mein allererstes Papier-Layout fertig bekommen.
Mir sind die Bilder wieder in die Hände gefallen und ich musste sie einfach verscrappen.




Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

Wassermann-Karte

Hallo,

ich hatte nach einem Wassermann Motiv gesucht und habe dann diesen Wassermann als Tattoovorlage im Inet gefunden. Ich bedanke mich bei der Urheberin das ich das Motiv verwenden darf.



Das Motiv Wassermann wurde von www.by-martart.de zur Verfügung gestellt und darf nur für den privaten Gebrauch verwendet werden.


Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

Sahra Kay Karte

Hallo,

für die aktuelle Wochenaufgabe bei Bastelwissen-Online / Bawion-Blog ist das die Musterkarte für den Sketch.



Den Sketch und weitere Karten kann man HIER sehen.


Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

Noch ein Geburtstags-Set

Hallo,






Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit