Mein Wochenrückblick #8

Hallo,

ich weiß es hat lange keinen gegeben, aber hier kommt jetzt mein Wochenrückblick #8.

Gesehen...
... exzessiv Olympiade :-) Ich glaube ich habe so gut wie alles gesehen. Super spannend war das Spiel der Beach-Volleyballer, das ja dann mit der goldenen Medallie belohnt wurde. :-)



Getan...
... verschiedene Homepages und Blogs überarbeitet.

Gegessen...
...ziemlich viel Eis und zwar meistens Spaghettieis.

Getrunken...
... bei diesem Wetter viel Wasser.

Gelacht...
...darüber wie genüßlich unser Sohn und sein Freund, bei diesen Temperaturen vorm Venti saßen.



Geärgert...
... habe ich mich über die Tapeten im Zimmer von unserem Sohn. Die gingen sowas von sch... ab.

Geklickt...
... auf ganz viele tolle Blogs.

Gestaunt...
... habe ich über die tolle Teilnahme an unserem Blog-Hop, anlässlich des 5. Geburtstag von Bastelwissen-Online.

Gekauft...
... habe ich mir eine Nähmaschine. Und jetzt muss ich mich nur trauen auch etwas mit ihr zu machen. :-)




Liebe Grüsse
Birgit

Kommentare

EvaE. hat gesagt…
Hey Birgit, Du bist ein Schatz! Über Deinen Kommentar zum Kauf der Nähmaschine habe ich herzhaft gelacht ;O))) Ich gehe aber doch davon aus, Du kannst nähen!?
Mach gut und sei gegrüßt von der Eva

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....