Die Erste...

... Weihnachtskarte für dieses Jahr.

Hallo,



ich muss doch noch meine Karte für die aktuelle Challenge von Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion zeigen.
Unser Thema diese Woche lautet B wie Bären und da ist mir dank einem Hinweis (mir fiel nämlich nichts ein) der weihnachtliche Bärenstempel in den Sinn gekommen.
So ist dann meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr entstanden. Man kann ja nie früh genug anfangen, Weihnachten kommt immer so plötzlich...






Verwendetes Material:
Cardstock: Creamweiß, dunkel rot
Stempelkissen: Distress Ink - Walnut Stain
Sonstiges: Pattern Paper, Spellbinder Oval, Stickles - Frosted Lace
Stempel: Viva Decor, Whiff of Joy



Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit

Kommentare

Wunderschöne Weihnachtskarte.
LG Doris

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....