Weihnachtskarte 9

Hallo,

ab heute haben wir bei Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion folgende Farb-Challenge: rot/grün

Ich konnte mich nicht entscheiden ob jetzt rot/grün oder grün/rot, so habe ich dann beide Varianten gemacht. :-)








Verwendetes Material:
Tonkarton: Grün, Rot
Stempelkissen: Distress Ink - Peeled Paint, Antique Linen, Aged Mahogany
Stempel: Viva Decor




Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit

Kommentare

Gertrude hat gesagt…
Liebe Birgitt, das sind zwei wunderschöne Karte,sehr Dezent und Edel sehn sie Aus
lg gertrude
Unknown hat gesagt…
Hallo Birgit,

es ist schön, dass ich mal wieder eine Kartenbastlerin unter all den Bloggern entdeckt habe.

Deine Karten gefallen mir sehr gut, ich mag das einfache, wenn es trotzdem verzaubert und erst recht, wenn es so ein wenig den Vintage-Style hat. Und Weihnachtskarten sind mir ohnehin die liebsten!

Ich wünsch' dir weiterhin viel Freude beim Basteln!

Liebe Grüße

Gabi

Unknown hat gesagt…
Hallo Birgit,
die Karten sind wirklich wunderschön geworden.
LG Heidi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....