Zum neuen Jahr...





Hallo,

zum Ende des Jahres möchte ich mich bei Euch, für die Besuche auf meinem Blog und die lieben Kommentare bedanken.

Für das neue Jahr wünsche ich Euch:

365 Tage ...
mit vielen glücklichen Minuten, Stunden und Tagen,
aber auch kritischem Denken und Fragen.

365 Tage ...
die euer Leben reicher machen
und angefüllt sind mit Freude und Lachen.

365 Tage ...
angefüllt mit Illusionen, Träumen und vielen Ideen,
begleitet von Menschen, die euch wirklich verstehen.

365 Tage ...
mit dem Mut, was ihr denkt dann auch zu sagen,
und auch mal etwas Neues zu wagen.

365 Tage ...
die nicht sinnlos verstreichen,
denn in einem Jahr kann man so viel erreichen.

365 Tage ...
die ihr wirklich nutzt, um zu leben
und es nicht nur verstreichen lasst, das Leben!

365 Tage ...
an denen Ihr viel erlebt,
und auch mal auf Wolke 7 schwebt.

365 Tage ...
voll kreativer Ideen,
damit wir viel zu sehen bekommen.

365 Tage ...
mit Menschen und Freunden, die euch verstehen,
und zusammen mit euch durch das neue Jahr gehen.


In diesem Sinne...rutscht gut rein in ein rundum glückliches, gesundes und erfolgreiches 2014!!!


Liebe Grüße
Birgit

Kommentare

Ari hat gesagt…
Komm gut ins neue Jahr. Alles Gute für 2014 wünsche ich Dir.
LG
Ari
mgoll88 hat gesagt…
Ganz tolle Wünsche für die nächsten 365 Tage.. all das Wünsche ich dir auch, komm gut rein ins Neue Jahr

LG
Michaela
EvaE. hat gesagt…
Dankeschön für Deine wunderbare Liste lieber Wünsche!!! All dieses wünsche ich Dir auch für 2o14!
Aber komm erst einmal gut rein, in das neue Jahr liebe Birgit!
Herzlichste Grüße schickt Dir Eva

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....