Zur Kommunion

Hallo,

verschiedene Karten zur Kommunion.









Der Auftrag lautete: Zur Kommunion, Fussball, blau und weiß! Diese Karte ist entstanden.








Verwendetes Material:
Tonkarton: Kartenrohling blau, pink, PP: weiß, Kraft Cardstock
Stempelfarbe: Memento - Tuxedo Black, Danube Blue, Angel Pink
Stempel: Viva Decor
Sonstiges: Brads, Eyelets
Silhouette Cameo: Kreuz und Fussball



Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Moin Birgit,
die Karten finde absolut wunderschön gestaltet. Das Kreuz aus dem eleganten Gitter zu machen sieht doch immer ganz wundervoll aus. Die Karte für den Fussballfan ist natürlich sehr genial.
Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße Heidi
mgoll88 hat gesagt…
Eine schöne Idee zur Kommunion, wobei mir die Kreuzchenversion viel besser gefällt, ist schon seltsam mit dem Fußball aber wenns passt..ist mal was anderes

LG
Michaela
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Die Karten sind alle klasse, Birgit. Genial finde ich die Karte für den Fußballfan.

LG Carola

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....