Mein kreativer Monat - Februar 2015

Hallo,

jetzt endlich komme ich dazu Euch meinen Rückblick auf den Februar 2015 zu zeigen.
Bin gerade dabei ein Fotobuch zu erstellen und muss aus 1750 Bildern eine Auswahl treffen, das ist wirklich nicht einfach. Aber es wird so langsam. :-)

Ein wenig kann ich Euch dann doch zeigen, die anderen Werke die ich im Februar gebastelt habe, kann ich erst in den nächsten Wochen zeigen. Also seit gespannt... :-)




Noch mehr Bilder von den einzelnen Werken gibt es natürlich bei den entsprechenden Posts.
Archiv Februar: *KLICK*

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen und kreativen März.

Liebe Grüße
Birgit


Die Idee dazu kommt von Ingrid:


Kommentare

Gabi hat gesagt…
Du hast wunderschöne Karten gebastelt!
Die Rahmenkarte muss ich auch unbedingt noch probieren! ;o))
Liebe Grüße!
mgoll88 hat gesagt…
Eine super Collage, da kam ja auch einiges zusammen

LG
Michaela
Sandy hat gesagt…
Oh Du warst ja wieder fleißig!!! Und so viele zarte, pastellige Farben. Wunderschöne Werke!!!
GLG
AnnasArt hat gesagt…
Schöne Karten, liebe Birgit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....