Die besten Dinge...

Hallo,



bei Bastelwissen-Online oder Der/Die/Das Blog von Bawion ist die neue Challenge online.

Diese Woche haben wir folgendes Thema: #KW 07-2017 - Polka Dots

Ich habe folgende Karte zu diesem Thema gebastelt, ich liebe diesen Spruch...








Verwendetes Material:
Tonkarton: Kraft Cardstock, PP
Stempel: LaBlanche
Stempelfarbe: Distress Ink - Vintage Photo, Memento
Sonstiges: Halbperle


Challenges:
Stempelgarten Challenge: Non Cute
Stamps & fun: Lieblingsstempel




Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit


Kommentare

Gertrude hat gesagt…
Wunderschöne Karte liebe Birgit
glg Gertrude
Aoutienne hat gesagt…
Hallo Birgit
Was für ein toller und wahrer Spruch! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
Liebe Grüsse
Anja
Claudia hat gesagt…
Liebe Birgit, was für ein super toller Spruch, den habe ich auch in der LaBlanch-Kiste. Ein Spruch, den man sich doch öfter mal zu Herzen nehmen sollte und er wurde von Dir echt toll in Szene gesetzt.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia
Alex H. hat gesagt…
Eine schöne schlichte Karte.. der Spruch ist bezaubernd. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
;-) Alex H.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....