My Garage, My Rules

by - 7.5.17

Hallo,

bei Bastelwissen-Online oder Der/Die/Das Blog von Bawion ist die neue Challenge online.



Diese Woche haben wir folgende Vorgabe für Euch: KW #19-2017 - Buchstaben-Bingo.
Ich habe mich für das Auto entschieden und so sieht meine Karte aus.









Verwendetes Material:
Tonkarton: Kraft Cardstock, PP
Stempel: Viva Decor
Stempelfarbe: Memento - Rich Cocoa


Challenges:
My Time to Craft: Männerkarte
BaLiSa: Danke




Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit


You May Also Like

4 Kommentare

  1. What a great card for a man! I love the 'retro' image! Thanks for joining in at My Time to Craft!

    love Mags B DT x

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr coole Karte, passt super zu unserer Challenge. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte für einen Mann!!! Gefällt mir sehr gut :) LG Ella GD bei BaLiSa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    Deine Karte gefällt mir total. Alles ist so stimmig und - ich gestehe - ich bin ein kleiner Autofan. Das gilt also nicht nur für Männer. ;-)
    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen