Liebling der Familie...

Hallo,

ich habe schon ewig lange nichts mehr von Bo gezeigt, deshalb wird es mal wieder Zeit für neue Fotos von ihm. :-))



Büroarbeit ist ja so anstrengend... :-)





Es wird fleißig gespielt...



Spaziergang.... eine halbe Stunde später ist er dann in den See gesprungen. Bei etwas über 10°C war das nicht wirklich toll...





Wir haben seit Februar neue Mitbewohner. 2 niedliche Streifenhörnchen...






Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit


Kommentare

maya hat gesagt…
Hallo Birgit,
mit Freude lese ich deine Blogbeiträge und dieses Mal ganz besonders!::)) Da ich selber eine Hündin habe ist es toll die Photos von deinem BO zu sehen!
Süss wie er im Bettchen liegt und sich ausruht😊
Ach und die zwei Streifenhörnchen sind auch süss,; da hast du ja auch einiges zu tun, gell?
So und jetzt lasse ich dich wieder weiter machen.
Freue mich auf deinen nächsten Post !

Ein schönes Wochenende schickt dir Maya aus der Schweiz

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....